Dawkins zerlegt Harun Yahya
Horst Nietowski
2009-04-13 18:23:46 UTC
Und zwar innerhalb weniger Minuten:

http://dotsub.com/view/2fc6581e-ae57-45d6-9159-cd71c11b186c
http://dotsub.com/view/a4ac7d54-6266-4142-bf0a-bc2cbb42b38c

Unbedingt ansehen.

Tschau,
Horst
Der Habakuk
2009-04-13 18:44:36 UTC
Post by Horst Nietowski
http://dotsub.com/view/2fc6581e-ae57-45d6-9159-cd71c11b186c
http://dotsub.com/view/a4ac7d54-6266-4142-bf0a-bc2cbb42b38c
Unbedingt ansehen.
Danke für diese links! Einfach köstlich!

Ich erwarte, daß sich Cemil in ein mehrmonatiges Schweigeretreat
zurückzieht. In der <zeit kann er auch sein Forum dementsprechend
überabeiten und ausmisten.

Mit freundlichen Grüßen

Der Habakuk.
Horst Nietowski
2009-04-13 19:13:49 UTC
Post by Der Habakuk
Post by Horst Nietowski
http://dotsub.com/view/2fc6581e-ae57-45d6-9159-cd71c11b186c
http://dotsub.com/view/a4ac7d54-6266-4142-bf0a-bc2cbb42b38c
Unbedingt ansehen.
Danke für diese links! Einfach köstlich!
Besonders gut fand ich diese Muecke mit dem Angelhaken im Arsch, die
Oktar von einer Webseite fuer Angelzubehoer geklaut hat und die er
als Fossil ausgegeben hat. *GROEHL*! Islamische Wissenschaft eben.

Hier kann man sich das Bildchen etwas genauer ansehen:
http://richarddawkins.net/article,2833,UPDATED-Venomous-Snakes-Slippery-Eels-and-Harun-Yahya,Richard-Dawkins

Tschau,
Horst
Der Habakuk.
Horst Nietowski
2009-04-13 19:24:11 UTC
Post by Der Habakuk
Post by Horst Nietowski
[...]

Die er als unveraendert gegen ein Fossil dargestellt hat, so sollte das
heissen.

[...]

btw: "Denn einen Verdienst hat der "Atlas der Schöpfung" durchaus, auch
wenn es nicht der ist, den sein Autor sich schon in den multiplen
Vorworten zuschustert. Er macht mit aller wünschenswerten Klarheit
deutlich, was von der Wissenschaft übrig bliebe, wenn Leute wie Yahya
das Sagen hätten: nichts außer dem pseudowissenschaftlich aufgemöbelten
Starrsinn des religösen Dogmas"
.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26840/1.html
Martin Erren
2009-04-16 21:13:58 UTC
Post by Horst Nietowski
Besonders gut fand ich diese Muecke mit dem Angelhaken im Arsch, die
Oktar von einer Webseite fuer Angelzubehoer geklaut hat und die er
als Fossil ausgegeben hat.
Nein, das hat er als rezente Form ausgegeben und mit einem Fossil im
Bernstein verglichen. Dazu muss man zweierlei sagen: 1. die Dinger werden
wirklich heute hergestellt, um Fische zu täuschen, die auf heutige
Insekten scharf sind. Offensichtlich wurde auch Oktar getäuscht. 2. Die
Insektenfossilien in Bernstein unterscheiden sich z.T. wirklich kaum von
heutigen Arten, wie z.B. Köcherfliegen. Das liegt daran, dass die
Fossilierung im Bernstein erdgeschichtlich noch nicht lange zurück liegt
und sich auch einige Arten phänotypisch seitdem kaum gewandelt haben. Das
muss man fairerweise einräumen. Trotzdem ist der Angelhaken eine
Lachnummer.

Gruß: Martin

Manfred Hoß
2009-04-13 19:32:35 UTC
Post by Horst Nietowski
Post by Der Habakuk
Post by Horst Nietowski
[...]
Vielleicht sollten wir das Schnabeltier als Zwischenform von Ente und Biber
ausgeben und auf der Auszahlung der 4,4 Billionen Pfund bestehen. ;-)

Gruß
Manfred.
Saleema Nur
2009-04-13 21:07:35 UTC
Post by Manfred Hoß
Vielleicht sollten wir das Schnabeltier als Zwischenform von Ente und Biber
ausgeben und auf der Auszahlung der 4,4 Billionen Pfund bestehen. ;-)
Waren es nicht Trillionen? ;) Also mir wird ganz schlecht wenn ich sowas
lese. Ich hasse diese ganzen Kreationisten und Intelligent Designer. Da
würden jeden Biologen die Haare zu Berge stehen. Nur ... woher kommt das
Geld, dass so ein Depp solche Bücher kostenlos in Umlauf bringt?

Solche Typen gehören mit zu den Schwachmaten, die die Schöpfungsreligionen
vollkommen lächerlich machen ... man man...

Dies ist ein Posting von Saleema
Manfred Hoß
2009-04-13 21:30:09 UTC
Post by Saleema Nur
Post by Manfred Hoß
Vielleicht sollten wir das Schnabeltier als Zwischenform von Ente und Biber
ausgeben und auf der Auszahlung der 4,4 Billionen Pfund bestehen. ;-)
Waren es nicht Trillionen? ;)
Das liegt an der Übersetzung. "Trillion" ist im Englischen die Bezeichnung
für Billion. Das englische "billion" steht hingegen für Milliarde.
Allerdings wären mir 4,4 Trillionen Pfund auch lieber. ;-)
Post by Saleema Nur
[...]
Das würden sicher noch andere Leute gern wissen. Vermutlich gibt es in der
Türkei genügend Leute, die mal so eben 500.000 Pfund aufbringen können, um
10.000 Exemplare eines Buchs zu verschicken.
Post by Saleema Nur
Solche Typen gehören mit zu den Schwachmaten, die die Schöpfungsreligionen
vollkommen lächerlich machen ... man man...
Nicht aufregen. Solche Leute gibt es auch in anderen Religionen. Wenn du
ihnen zuviel Aufmerksamkeit schenkst, fühlen sie sich nur bestätigt.

Gruß
Manfred.