Terrormonat Ramadan
Horst Nietowski
2010-01-24 17:26:42 UTC
"Warnung des Autors:

Der vorliegende Essay enthält Inhalte und Bildmaterial, die bei
sensiblen und /oder psychisch angeschlagenen Menschen zu körperlichen
und/oder seelischen Schmerzen bzw. Schäden führen können. Jene Menschen
sollten daher von der Lektüre Abstand nehmen.

Ein Essay von Michael Mannheimer

Jedes Jahr wiederholt sich das gleiche Ritual: der Islam beginnt den
Fastenmonat Ramadan, und der Westen schickt Glückwünsche an islamische
Regierungen und Islamverbände in aller Welt. Man könnte meinen,
wenigstens an diesem islamischen Fest – einem der fünf Säulen des Islam
– zeigt sich diese Religion von einer ihrer wenigen friedlichen Seiten.
Doch für „Ungläubige“ ist Ramadan die gefährlichste, ja tödlichste Zeit.
Denn Allah ruft seine Gläubigen zum Ende des Fastenmonats explizit zum
Töten aller „Ungläubigen“ auf. So steht es im Koran. Der vorliegende
Essay klärt über die fatalen Auswirkungen auf, die der „Friedensmonat“
Ramadan auf Nicht-Muslime überall dort haben kann, wo Muslime leben.

[...]

Koran, Sure 9:5

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die
Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie
und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. … Wahrlich, Allah ist
Allvergebend, Barmherzig.“1

[...]

„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du
hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab, auf dass Er den
Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst erwies.“

(Sure 8:17)

[...]

Keine andere Weltreligion kennt eine auch nur annähernd vergleichbar
perfide Mord-Kultur, keine andere Weltreligion schult ihre Gläubigen
derart systematisch zum Töten unschuldiger Menschen anderen Glaubens,
keine andere Weltreligion kennt das geradezu teuflische Konstrukt der
General-Absolution ihrer Gläubigen für Mord – niedergeschrieben in den
Texten ihrer Heiligen Schrift. Der Islam ist das Konstrukt eines
wahnsinnigen Psychopathen, einer von jener Sorte, die durch die
Geschichte immer wieder an die Oberfläche gespült werden: Stalin,
Hitler, Pol Pot, Mao Tse Tung, Idi Amin und andere sind etwa Beispiel
davon. Sie wurden in aller Regel jedoch so schnell von der Geschichte
wieder geschluckt, wie sie gekommen waren. Mohammed unterscheidet sich
von jenen und anderen weniger bedeutenden Psychopathen jedoch in einem
entscheidenden Punkt: Er machte den glücklichen Schachzug, sich der
beiden seinerzeit weitverbreiteten abrahamitischen Religionen Juden- und
Christentum zu bedienen und diese letztendlich zu vereinnahmen, indem er
sich als das „Siegel“ der Propheten der abrahamitischen Religionen
erklärte und mit seiner Person den Islam nicht als neue, sondern als den
krönenden Abschluss des Juden- und Christentums erklärte."

Lang, aber lesenswert.

http://bpeinfo.wordpress.com/2009/09/14/terrormonat-ramadan/
Realname
2010-01-24 23:08:40 UTC
Post by Horst Nietowski
[...]
besonders das hier:

zitat begin/
Hören wir uns Atatürks vernichtendes Urteil über den Islam an:

“Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte
Klotz am Bein unserer Nation!”42

„Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten
Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von
Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei
sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der
Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers
festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten
und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese
absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender
Kadaver, der unser Leben vergiftet..“

zitat-ende/

Horst gibts denn in Langenfeld schon eine Moschee? wenn ja dann
herzliches Beileid
Bernd Nawothnig
2010-01-24 23:59:56 UTC
Dieser beitrag ist möglicherweise unangemessen. Klicken sie auf, um es anzuzeigen.
Roland Rieß
2010-01-25 02:42:20 UTC
Post by Bernd Nawothnig
All das geschrieben inmitten eines zu über 98% islamischen Landes.
Man zeige mir entsprechende christenkritische Texte westlicher
Politiker. Mir ist kein solcher bekannt, dafür aber servilste
Speichelleckerei und Arschkriecherei dem Klerus gegenüber.
Adenauer formulierte es etwas förmlicher:

"Meines Erachtens hat die Kirche weder Ja noch Nein zu sagen, sondern
ausschließlich Amen."

Gruß
Roland
Leben und leben lassen
Bernd Nawothnig
2010-01-25 05:37:27 UTC
Post by Roland Rieß
Post by Bernd Nawothnig
[...]
Und war selber Mitglied der CDU. Hat er sich für die Enteignung des
Kölner Doms eingesetzt? Hat er die Macht der Kirche wirklich
beschnitten? Den Religionsunterricht abgeschafft? Nö, nichts
dergleichen. Und das Christentum selber hat er auch nicht kritisiert.

Bismarck fiele mir noch ein, aber auch der kommt in Sachen Konsequenz
nicht an Atatürk heran.

Bernd
--
"Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der Klotz am
Bein unserer Nation" (Mustafa Kemal "Atatürk" über den Islam)